GourMetrics – cooles Blog zur Molekularküche

Immer wieder schön zu erleben, wie gut das Web funktionieren kann: Da entdeckte Göde Schüler mein kleines Video zur Molekularküche auf YouTube, kam so zum Kompottsurfer und schrieb auch gleich einen entzückenden Beitrag in seinem weblog. Danke! So entdeckte ich wiederum GourMetrics und Gödes Haltung zur Molekularküche, die, soweit ich das an seinen bisherigen Beiträgen ablesen kann, große Deckensgleichheit mit meinen Ansichten aufweist. Ein Bruder im Geiste also – angetrieben von den Eigenschaften, die Molekularküche für die meisten Gleichgesinnten so aufregend macht: Neugierde und Erkenntnishunger. Werde ab jetzt GourMetrics regelmäßig verfolgen und verweise bei der Gelegenheit gleich mal auf einen Beitrag, der mir besonders gut gefallen hat und Wissenswertes über Alginat transportiert.