Jamie Oliver: Home Cooking Day bei AOL gestartet

Jamie Oliver: Home CookingHabe mich schon so an die deutsche Synchronstimme von Jamie Oliver gewöhnt, dass mir seine Originalstimme völlig fremd vorkam. Jamies Home Cooking Day, ab jetzt auf AOL zu sehen, ist tatsächlich eine Sendung, die aus seiner eigenen Küche in Essex kommt. Die Idee zur Sendung wirkt für mich allerdings abgekupfert, denn sie erinnert mich schon stark an “Echt Scharf”, ein Format, das vor einigen Jahren auch mal im deutschen Fernsehen lief. Denn was Jamie kocht und backt, kocht zeitgleich am Nebentisch jemand mit. Wer wissen will, wie das läuft, wie Jamies Küche aussieht oder wie er seine Chocolate Brownies backt, sollte unbedingt mal reinschauen. Ach ja, ich liebe seine Art, Schokolade klein zu kriegen: einfach auf den Tisch hämmern und fertig.