Neu: Kochalarm im WDR – Jabs und Stemberg als Feuerwehr

kochalarmWer Patrick Jabs und Sascha Stemberg zusammen sieht und es nicht besser weiß, könnte sie glatt für Brüder halten. Sind sie aber nicht. Eine ähnliche Vita haben sie allerdings schon. Beide kommen aus Gastronomenfamilien und sind sozusagen am Herd groß geworden. Nun spielen sie gemeinsam für das WDR-Fernsehen regelmäßig die Kochfeuerwehr. Ihr Motto in der aktuellen Stunde: Retten – Löschen – Braten. Aber ist da nicht was durcheinander geraten? Muss es nicht heißen: Braten – Retten – Löschen? Na, egal. Die beiden stattlichen Kerle sind gute Jungs mit Humor, auch wenn sie im Einführungsbeitrag für meinen Geschmack noch etwas zu ernst und seriös rüberkommen. Ich bin ziemlich sicher: Das legt sich. Und für solide Unterhaltung dürfte gesorgt sein.
Mehr Infos für alle, die mal die Kochfeuerwehr im Haus haben wollen, gibt’s hier.