Neu: ALDI-Nord verkauft Stembergs Gewürzmischungen

Die Köche Ingo Holland und Alfons Schuhbeck haben mit ihren Gewürzmischungen offenbar den Nerv der Konsumenten getroffen. Wahrscheinlich war es auch ihrem Erfolg geschuldet, dass ALDI-Nord nun ebenfalls eine Reihe mit Gewürzmischungen auflegt, die in Zusammenarbeit mit den Velberter Köchen Walter und Sascha Stemberg entstanden ist. Ab 16. März werden in den Häusern des Discounters Baharat, Ras el-Hanout, Wokgewürz, Garam Masala, Curry und Tandoori angeboten. Und das in Bioqualität. Darüber hinaus kommen noch Cumin, Koriander und Fleur de Sel ins Programm.
Die Preise für die in schicken Metalldosen verpackten Gewürze sollen bei barmherzigen 1,50 bis 2 Euro liegen. Es braucht sicher keine prophetischen Fähigkeiten, um vorherzusagen, dass die Sache ein Erfolg werden wird. Ingo Holland und Alfons Schuhbeck werden die Nachricht vom neuen ALDI-Angebot vermutlich nicht so erfreut aufnehmen wie die Verbraucher.