Stembergs Gewürzmischungen verursachen Kaufrausch bei ALDI

gewuerzeWalter und Sascha Stemberg aus Velbert haben mit den von ihnen abgeschmeckten Gewürzmischungen offenbar den Nerv der ALDI-Kundschaft getroffen. Nur wenige Tage nach Einführung der Produktreihe Stemberg & Stemberg im März 2009 (der kompottsurfer berichtete) waren die Silberdosen schon komplett ausverkauft. Im Juni soll nun, wegen der großen Nachfrage, nachgelegt werden.
Ach ja, bei der Gelegenheit möchte ich allen Lesern, die schon lange nicht mehr oder vielleicht sogar noch nie im Haus Stemberg zu Gast waren, unbedingt einen Besuch empfehlen. War zuletzt wieder einmal ausgesprochen köstlich, was Sascha Stemberg auftischen ließ. Und außergewöhnlich gut durchdacht. Zum Michelinstern sollte es aus meiner Sicht nicht mehr weit sein. Ob die Inspektoren das genauso sehen, muss allerdings bis zum Spätherbst abgewartet werden.