Gute Quoten für den Start von THE TASTE. Sollte Tim Mälzer durch Steffen Henssler ersetzt werden?

Bei den Verantwortlichen des derzeit nicht gerade erfolgsverwöhnten Senders Sat 1 dürfte die Erleichterung groß sein, angesichts der guten Quoten für The Taste. Die neue Kochshow bescherte dem Sender gestern durchschnittlich 2,36 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von 8,6 Prozent entspricht. Bei den im Fernsehsprech “werberelevant” genannten Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren holte die Produktion sogar 12,3 Prozent.
Wie der kompottsurfer schon gestern direkt nach der Show schrieb, hat die Sendung in jedem Fall Unterhaltungspotential. In sozialen Netzwerken wie Facebook positionieren sich derweil allerdings reichlich Kritiker der Show, die vor allem Tim Mälzer auf die Pelle rücken und allen Ernstes einen Austausch gegen Steffen Henssler vorschlagen. Der kompottsurfer hält davon gar nichts, denn Mälzer macht die Sendung als Bad Guy erst richtig würzig.