Technische Probleme zu den Feiertagen und reichlich fehlende Beträge. Trotzdem wünscht der kompottsurfer natürlich allen Lesern ein schönes Fest.

Aufgrund noch ungeklärter technischer Probleme sind derzeit alle Postings und Kommentare seit dem 10. Oktober nicht im blog verfügbar. Außerdem scheinen die meisten alten RSS-Feeds nicht zu funktionieren. Wir versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. In den Archiven seit 2006 findet ihr aber sicher noch reichlich interessanten Lesestoff, der euch über die Lücke hinweghilft.
Der kompottsurfer wünscht euch allen schöne und genussreiche Feiertage. Hier gab’s gestern Abend auch gut zu Essen und zu Trinken. Als Dessert hat der kompottsurfer mal die Variation eines Rezepts des Kollegen Bert Gamerschlag aus dem stern ausprobiert: Joghurt-Orangen-Mousse mit Pistazienkrokant und warmer Himbeersauce. Es schmeckte vorzüglich.