Nelson Müller undercover: Neue ZDF-Reihe mit Essener Sternekoch

Der Mann kommt aus dem Arbeiten nicht mehr raus, und mehr und mehr sind dabei auch sein Showtalent und seine Telegenität gefragt. Da war es nur logisch, dass er die Gelegenheit beim Schopf fasste,  seinen einstigen Lehrmeister Henri Bach ins Boot zu holen, als der sein Intermezzo im Ostwestfälischen beenden wollte (der kompottsurfer berichtete).
Nun wurde bekannt, welche neue Fernsehrolle Nelson Müller beim ZDF übernehmen soll, nachdem Christian Rach die Reihe mit den Ernährungsgewohnheiten verantwortet. “Feste feiern – Nelson Müller undercocer” soll das Format heißen, zu dem bereits Dreharbeiten in Dortmund, Berlin und Hamburg aufgenommen wurden. In der Sendereihe organisiert Nelson Müller Überraschungspartys im Auftrag von Menschen, die mit der Feier anderen eine besondere Freude machen wollen. Was kann der Zuschauer erwarten? Nur die Liebe zählt auf kulinarisch? Wir werden es abwarten müssen. Ausgestrahlt wird die erste von insgesamt sechs Folgen voraussichtlich im Mai.